Über mich

Lydia Hallmann, Pferdetherapeutin, Ideengeberin, Dozentin und Eigentümerin dieser Seite.

Mein Ziel ist, Pferde und deren Menschen zu begleiten welche die energetische Balance finden bzw. wieder finden möchten. In einer „Trainingseinheit“ werden Ziele gesetzt und gemeinsam erarbeitet. Im weiteren Verlauf werden diese geübt und gefestigt.
Die Basis der Pferdetherapie ist Energiearbeit, Energiearbeit in Form von Reiki und energetischen Heilen. Ich wurde in den Zweiten Reiki- Grad von Reki- Meisterin und Lehrerin Angela Schöne in 6. Generation nach Mikao Usui eingeweiht.

Meine Arbeit passiert nicht von heute auf morgen, sie geht nicht schnell und ist auch kein Allheilmittel! Sie ist eine Möglichkeit der Kommunikation, Blockadenlösung und Heilung sowohl beim Pferd als auch bei seinem Menschen.
Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig und studiere die Heilpraxis im humanen Bereich um mein Wissen auch am Menschen anwenden zu dürfen.

Alles, alles und jedes ist von Bedeutung.
Und nichts, was gut ist, geschieht schnell.

Sikwalxlelix, Medizinfrau der Bella Coola