Praxis für ganzheitliche Gesundheitsberatung & Reiki 

"Ich bin äußerst zufrieden, bin mit starken Verspannungen und damit verbundenen Bruststechen zu Frau Hallmann. Schon nach der ersten Behandlung und Beratung waren diese weitestgehend verschwunden.🥳🥳 seit dem läuft vieles wieder entspannter für mich.😊 Ich kann sie nur weiterempfehlen, macht ein Termin aus und lasst euch beraten.👍🏼"
Christoph R.
Praxis - Rezensionen:
5/5

Körper und Seele im Einklang - Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Seit 20 Jahren, mein halbes Leben, bin ich im ständigen Wechsel zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde. Ich lebe in beiden Welten und vereine sie in mir. Ich bin wie eine Brücke, die eine Seite geht nicht ohne die andere. Die Brücke würde einstürzen.

In den letzten Monaten verlief mein Weg in eine neue Richtung. Ich durfte durch Corona mein Leben neu betrachten, ordnen und mich neu finden. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich habe gelernt, was es bedeutet, auf sich und den eigenen Körper zu hören. In Selbstheilung zu gehen und nicht nur davon zu erzählen. Mein Körper erdet mich, immer dann, wenn ich diesen Weg verlasse. Den Weg der „Heilerin“ zu gehen, habe ich nie für möglich gehalten. Diese Sätze zu schreiben eben sowenig.

Mein erstes Ziel ist es: Energy Healing, energetisches Heilen, Reiki, das Heilen mit offenen Händen, … aus der verrufenen Esoterik-Schublade zu holen und „Salon fähig“ zu machen.
Es ist sehr altes Wissen, es funktioniert und die Ergebnisse der Japaner und alten Kulturen sprechen für sich.

Mein zweites Ziel ist es: eine Brücke zu bauen zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin. Es geht zur zusammen, beide Fachbereiche sind wichtig und haben ihre Berechtigung. Wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, knüpft die Naturheilkunde an und andersherum. 

Das Universum beschenkt uns, ich denke, ein Geschenk ist die Erkenntnis wer wir sind.

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Reiki-Praktizierende darf ich mir die Zeit nehmen, ihr Thema näher zu beleuchten, ihre körperlichen und seelischen Blockaden im Energiefluss zu lösen, chronische Muster erkennen und diese mit Ihnen gemeinsam zu lösen.

Die ersten Reiki – Anwendungen sollten nah bei einander liegen. So zeigen sich die gewünschten Ergebnisse in der Regel auch zeitnah.

Im Juni 2022 eröffnete ich in  Dresden-Alttolkewitz meine Praxis für ganzheitliche Gesundheitsberatung. Ich bin in meiner Praxis unter anderem als Reiki-Praktizierende (Energiearbeit) und Lebensberaterin für Sie da. In entspannter, freundlicher und warmer Atmosphäre lassen sich Themen loslassen, besprechen, rekapitulieren und erfassen. Die Energien der Themen fließen lassen, unterstützt durch Reiki, Lichttherapie, über Meridianarbeit oder einfach im Gesprächist mein Ziel. Ich halte achtsam den geschützten Raum, den wir für Ihre Themen benötigen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Herzensgrüße Lydia Hallmann

geschlossen

11:00 – 20:00 Uhr 

geschlossen

11:00 – 17:00 Uhr
19:00 – 21:00 Uhr

11:00 – 17:00 Uhr