Körper & Seele im Einklang

Reiki- Therapeutin, Beraterin für Energetisches Heilen und Kräuterkundige 

 

Seit 20 Jahre, mein halbes Leben, bin ich im ständigen Wechsel zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde. Ich lebe in zwei Welten und vereine sie in mir. Eine Brücke zu schlagen war und ist seit langem meine mir selbst gewählte Aufgabe. 

In den letzten Monaten verläuft mein Weg in eine andere Richtung. Ich durfte durch die Krone mein Leben neu betrachten, ordnen und mich neu finden. Meine Kräfte zeigten sich mir in nie dagewesener Intensität.  Mein Körper erdet mich, immer dann wenn ich diesen Weg verlasse. Den Weg der Heilerin zu gehen habe ich nie für möglich gehalten. Diese Sätze zu schreiben eben sowenig. Es darf nun so sein.

Das Universum beschenkt uns, ich denke ein Geschenk ist die Erkenntnis wer wir sind.

Als Reiki- Therapeutin darf ich mir die Zeit nehmen ihr Thema näher zu beleuchten, ihre körperlichen und seelischen Blockaden im Energiefluss lösen, chronische Muster erkennen und diese mit Ihnen gemeinsam umwandeln in positive Energie.
In unserem Organsystem speichert  und sammelt sich vieles an, was uns aus dem Gleichgewicht bringt. Unsere Selbstheilungskräfte werden dadurch geschwächt. Durch Reiki- Anwendungen ist dies umkehrbar.  

Die ersten Anwendungen sollten nah bei einander liegen. So zeigen sich die gewünschten Ergebnisse in der Regel auch zeitnah. Für die Reiki- Behandlung bedarf es keiner Hilfsmittel, es ist die Arbeit mit den bloßen Händen. 

Ich bin eingeweiht in den 2. Grad durch meine Reiki- Meisterin und Lehrerin Angela Schöne. Somit darf ich auch in Kronenzeiten Fernbehandlungen geben um für Sie, meine Klienten, dazu sein.   

 

 

 

 

Kräuterkundige

 

X